Ihre Ideen für eine zukunftsfähige Wirtschaft?

Mehr auf:

Eine Runde drehen und den Radius nicht kennen

Gleich geht es los. Zeit noch ein paar Gedanken aufzuschreiben.

Da hier ja sonst noch nichts steht und meine ersten Gastgeber daher besonderes Vertrauen aufbringen müssen, will ich noch ein paar mögliche Ängste klären.

Einmal: Ich werde hier nichts über Sie erzählen, außer Sie wollen es. Ansonsten brauchen Sie keine Angst haben, dass ich hier irgendetwas über Sie preisgebe.

Zum zweiten: Was trage ich so alles bei mir? Vielleicht haben Sie ja Angst, dass ich was mitnehme, vielleicht haben Sie auch Angst, dass ich irgendwas schlimmes dabei habe. Ich will Transparenz, denn ich möchte Vertrauen.

In meinem Rucksack: Steppdecke, Handy-Ladegerät, Visitenkarten, Kaugummis, Socken, Unterwäsche, Kulturbeutel, T-Shirts, 3 Jogginghosen, 1 Schwimmhose, 2 Pullover, Longsleeve-Shirt, Vans-Schuhe, Klebeband, Trinkflasche, Collegeblock, Kugelschreiber, Brillenetuis + Brillen, Gastgeberbuch, Gedankenkreisspielebuch, Tao Te King, Geschenk meiner Mutter, Kopf-Taschenlampe,...

In der Mehrzwecktasche: Seife, Seil, Mütze, Handschuhe, Verbandpäckchen, Nähgarn, ..

Gürteltasche: Handy, Ausweis, Persönliches,Notpfeife...

Sonst noch dabei: Nässeschutz, Multifunktionswerkzeug und Klappspaten

 

Wenn ich was vergessen habe, dann müssen das wirklich Kleinigkeiten sein. Nichts was nicht in eine Hosentasche passt.

 

Vielleicht konnte ich Ihnen damit weiterhelfen.

 

Lieben Gruß

Christoffer

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Impressum | Datenschutz | Sitemap
feel free to copy my thoughts and words